Minecraft Live 2021 Findet Im Oktober Statt, Die Abstimmung über Die Neue Kreatur Wird Von Youtubern Manipuliert ?

Die letzte jährliche Minecraft-Clearly show wurde bei Covid-19 abgesagt. Stattdessen wurden die Fans mit Minecraft Live verwöhnt, einer On line-Veranstaltung, die im Oktober desselben Jahres stattfand. Jetzt hat Mojang angekündigt, dass es 2021 zurückkehren wird, mit „saftigen Minecraft-Neuigkeiten“, Diskussionen mit Inhaltserstellern und einer Neighborhood, die in gewisser Weise „das Spiel wirklich beeinflussen wird“.

Die diesjährige Minecraft Stay 2021 findet am Samstag, den 16. Oktober um 18:00 Uhr PT statt und wird auf den offiziellen Minecraft-Accounts auf Fb, YouTube und Twitch sowie auf minecraft.net und minecraft-tutos.com übertragen.

https://www.youtube.com/look at?v=5qrUb7a821c

Offizielles Ankündigungsvideo von Minecraft Live 2021

„Auf der Gästeliste stehen neue und bekannte Gesichter der Mojang Studios, unserer unglaublichen Local community und der eine oder andere Überraschungsgast“, so Mojang. „Auf der Speisekarte stehen ausführliche Interviews, unglaubliche Enthüllungen, spannende Abstimmungen und jede Menge Wortspiele! Anstelle von Geschenken schickt good Vibes, damit der Strom nicht ausgeht.“

Mojang hat angekündigt, dass weitere Informationen über ihre Pläne zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Wir können weitere Enthüllungen über das Minecraft 1.18 Update erwarten. Was die echte Minecraft-Display angeht, so haben Mojang und Microsoft die Idee anscheinend aufgrund von Covid-19 vorübergehend aufgegeben, und zwar bis 2022.

Ein manipulierter Wettbewerb im Voraus ?

Letztes Jahr war es möglich, für die Kreatur zu stimmen, die hinzugefügt werden sollte, und es war der glänzende Oktopus, der zur Verzweiflung vieler Spieler gegen den Iceologer und das Fleurimeuh gewann.

Der Youtuber Desire hat bereits angekündigt, dass er die Abstimmung erneut „manipulieren“ wird, indem er seine mehr als 1 Million Twitter-Follower auffordert, für die schlechteste Kreatur der Auswahl zu stimmen :

dieses Jahr bei Minecraft Stay werde ich die Wahl zum schlimmsten Mob aus Boshaftigkeit manipulieren und es gibt nichts, was du tun kannst, um mich aufzuhalten

Youtuber MrBeast hat bereits geantwortet, dass er das Gegenteil tun würde, um seine Pläne zu vereiteln :

Ich bilde eine gegnerische Fraktion, die den Willen des Volkes unterstützen wird. Möchte sich ein Schöpfer mir anschließen?